HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Kontaktiere uns am besten gleich, dann können wir die Abholung oder Lieferung besprechen
über das Kontaktformular
Telefonisch unter +436602336611
per Mail an info@repros.at
Für die Miete wird eine Mietvereinbarung unterzeichnet, in der alle Konditionen wie Mietdauer, Kosten und Haftung geregelt sind. Um die Rechnung bei deiner Kranken-oder Unfallversicherung einzureichen, ist eine Verordnung vom Arzt notwendig.
Du kannst dir dein Gerät in einer Transporttasche entweder an einem vereinbarten Ort abholen oder es wird dir für die Zustellung/Abholung eine zusätzliche Gebühr je nach Wegzeit/Kilometer verrechnet.
Wir sind bemüht, dass dir ein Gerät noch am selben Tag deiner Anfrage zur Verfügung steht.
Ja. Bei größerer Entfernung ist der Versand zu empfehlen (wir liefern die Geräte an sich nur in Wien und Umgebung diekt zu dir). Je nach Distanz und Paketdienst dauert die Zustellung etwa 2-3 Tage. Du bekommst natürlich alle Instruktionen per Video. Kontaktiere uns einfach und wir besprechen die optimale und schnellstmögliche Abwicklung für dich.
Sollte es während der Mietdauer zu einer technischen Störung kommen, kontaktiere uns bitte umgehend. Wir bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben oder dir ein Ersatzgerät zur Verfügung zu stellen.