Repros_Schriftzug_Header.png
GI8P0865.jpg

REPROS.

WER SIND WIR.

Die Firma Repros (Reha.Pro.Service) wurde 2021 von zwei befreundeten Sportphysiotherapeuten gegründet. Das Know How und die Erfahrung aus vielen Jahren Studium und Berufspraxis im Spitzen- sowie Breitensport, hat sich zu der Vision einer modernen und professionellen zusätzlichen Unterstützung von Patienten nach Verletzungen und Operationen am Bewegungsapparat entwickelt. Reha Equipment aus dem Profisport soll Jedem zugänglich sein. Dabei werden von uns ausgewählte, national und international anerkannte Produkte in unser Sortiment aufgenommen und zur Verfügung gestellt. In Absprache mit Arzt und Physiotherapeut soll damit die Rehabilitation zu Hause unterstützt werden. Die Beratung und Optimierung zur schnellstmöglichen Wiederaufnahme der Alltags- und Sportaktivitäten ist uns ein wichtiges Anliegen.

 

In Kooperation mit Ärzten, Physiotherapeuten, Sportvereinen und Unternehmen möchten wir einen positiven Beitrag zur Wiederherstellung der Gesundheit leisten. 

Daniel Brand & Wojtek Burzec

Repros OG